25. Januar 2012

Treasure chest - Schatzkiste






Heute möchte ich euch eine Schatzkiste zeigen. Darin könnt Ihr z. B. euren Schmuck aufbewahren.
Ich habe eine Holzkiste mit weißem Dabber bestrichen. Dann habe ich aus dem Paper Stash von Tim Holtz einen Bogen Papier ausgewählt und diesen dann aufgeklebt.
Auf dem Deckel habe ich als "Finishing" Crackle Accents von Ranger aufgetragen. Gut trocken lassen. Um den Deckel herum habe ich cremefarbenes Spitzenband geklebt. Das ganz habe ich zum Schluss mit diversen Embellishments von Tim Holtz verziert.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht das klasse aus!
LG
Elma

Angelica hat gesagt…

I just LOVE it!!!!
So cool...

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Schatzkiste! KOMPLIMENT!!!!!
LG
RUTH

Ingrid hat gesagt…

die sieht aber super toll aus! lg ingrid

Ingrid hat gesagt…

die sieht aber toll aus! lg ingrid

Ingrid hat gesagt…

die sieht aber toll aus! lg ingrid