12. November 2011

Davor und Danach / Vintage Herzbox - Before and After / Vintage Heart Box

Diese Box war einmal eine ganz unscheinbare Pappmache Box.
Ich habe sie zuerst mit weißer Acrylfarbe betupft. Nach dem Trocknen bin ich mit den Distress Stempelkissen in Antique Linen, Vintage Foto und Broken China darübergegangen.
Die Spitze habe ich ebenfalls mit Distress Ink Vintage Foto eingefärbt.
Die Stoffrosette ist ebenfalls ganz einfach herzustellen.
Ich habe ein Stück weissen Baumwollstoff abgerissen. Dieser wurde in braun bestempelt und dann mit dem Distress Stempelkissen Antique Linen darüber gewischt. Zum Schluss habe ich den Streifen zu einer Rosette zusammengenäht.
Die beiden Fotos sind Freebies.




Kommentare:

Angelica hat gesagt…

Beautiful! Love the fabric flowers. The bottle is so cute.
Have a nice weekend!

SARA hat gesagt…

oh mio Dio questa scatola è M-E-R-A-V-I-G-L-I-O-S-A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) adoro lo stile vintage e i suoi colori sei strepitosa bravissimaaaaaaaaaaaa ;D