4. Oktober 2011

Extravagante Weihnachtskarte





Ich liebe diese Art von Karten. Das Grundgerüst besteht aus einem kompletten Bogen Cardstock. Für die Ecken kann man wunderbar Papierreste nehmen.

Kommentare:

SARA hat gesagt…

ciao Petra che bello poter commentarti in italiano..le tue creazioni sono favolose e adoro tutto ciò che crei! questa ultima è fatta divinamente! a presto un bacione!

Alessandra hat gesagt…

Mensch Meier, die Form habe ich ja schon soooooooo lange nicht mehr gemacht, das muss ich nachholen!
Deine Karte ist einfach wunderschön geworden, gefällt mir sehd, sehr gut!
GLG, Alessandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Traumhaft schön ist die Karte. Einfach genial. Die Farben und die Papiere. super schön.
GLG claudia

dororosa hat gesagt…

wow,du machst ja tolle sachen wow

ellabella hat gesagt…

Deine Karte finde ich klasse. Das Motiv ist sehr schön, Deine Coloration wie immer toll und die Farben und Gestaltung gefallen mir bestens. LG Janine