6. September 2011

Vintage Adventskalender

Dieser Adventskalender besteht aus 24 leeren Streichholzschachteln.
Das wunderschöne Papier ist von Graphic 45 aus der Christmas Past Kollektion.





Kommentare:

Mo hat gesagt…

Mamma Mia Petra..., dein Adventskalender ist ne Wucht - wahnsinnig schön !!!
Alles Liebe,
Monika

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn!
Der Adventskalender ist ja der hammer schlechthin. Da ist ja die Verpackung schon das GEschenk.
GLG Claudia

Enjoy hat gesagt…

Hallo Petra, schade das du bei der Waldfreundekiste aussteigen möchtest. Ich organisiere noch ein weiteres WP mit ähnlichem Thema "Alpenrausch im Karton" dieses geht nun in die siebte Runde und es läuft wirklich vorbildlich. Wenn du magst, würde ich dir gerne mal einen Gastzugang für den Blog geben. Vielleicht möchtest du dabeisein? Melde dich einfach bei mir enjoyland[at]gmx.de falls Interesse besteht. LG, Britta