31. August 2011

Christmas Box / Weihnachtliche Origami Box

Für diese Box - die in der Origami Falttechnik angefertigt wurde - benötigt man lediglich einen Bogen doppelseitig bedrucktes Scrapbookingpapier.

So kann man superschnell eine wunderschöne Verpackung anfertigen und hat für jede Gelegenheit immer die passende Box parat.





Kommentare:

creativchen hat gesagt…

Hallo Petra, wunderschön sind deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auf meine kreative Seite vorbei schaust! Viele liebe Grüße von Marina

Mohnalisa hat gesagt…

Wow, wow, wow! Die Box ist ja
sowas von schön. Bin total begeistert. Da muss ich mich doch gleich mal auf die Suche nach der Anleitung machen (oder hilfst du mir mit einem Hinweis zur Anleitung weiter?).
Ganz liebe Grüße
Jutta

Mohnalisa hat gesagt…

Hey... wo ist mein Kommentar hin?
Dann also noch einmal:
Wow, wow, wow! Die Box sieht umwerfend schön aus. Absolut meine Farben und mit der Spitze sehr edel. Würde das auch gerne probieren und mache mich gleich mal auf die Suche nach der Anleitung. Oder würdest du mit einem Hinweis zur Anleitung weiterhelfen? Vorab vielen Dank und liebe Grüße
Jutta (Mohnalisa)