24. Januar 2011

Romantisches Geburtstagsset Oh-la-la








Dieses romantische Set ist heute entstanden. Es besteht aus einer Corsagen Tasche, einer Dessous-Karte und einer Gable-Box.

Kommentare:

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Petra
WOW .....Das sieht aber toll aus..
wie hast du das gemacht??
GIBT ES EINE ANLEITUNG DAFÜR??

Bernd hat gesagt…

Dein Set sieht ja genial aus .
Auch eine tolle Idee , nur den "busen" von der Corsagenbox zu stempeln .

Ist die box in der Originalgröße ?

Liebe Grüße , Bernd

Margrit hat gesagt…

Wow!Was für ein tolles Set.Die Tasche gefällt mir super gut.Gibt es da vielleicht irgendwo eine Anleitung für?
LG Margrit

kreative basteltante hat gesagt…

WooW, Was für ein G..les Set ;o)
Gibts ne Anleitung dafür??
Liebe Grüße Manu

ellabella hat gesagt…

Das ist ein super schönes Set. Sieht sehr sehr edel aus!
Hast du aus einem Buch oder? Glaub habe ich auch, habe ich noch nie ausprobiert, aber deine Idee macht lust drauf! Klasse

LG Janine

patty hat gesagt…

petra dies ist ein hammerset für einen mann auch für eine frau aber egal, ich finde es einfach nur atemberaubend sexy-schön!!!

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Petra,
das Set sieht ja super toll aus, die Farbe passt super!!

Liebe Grüße
Ursula

Ela hat gesagt…

die corsage ist klasse- habe auch schon 2 gemacht

LG Ela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, das Set ist ja Mega genial. Sieht super toll aus.
Liebe Grüße Claudia

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Das ist ein ganz wunderbares Set geworden!

LG von Melanie <><

Aikala hat gesagt…

Also ich bin auch sowas von begeistert, insbesondere von der Miederbox/Corsagenbox.
Schreibst Du mir bitte, ob und wo es eine Anleitung dafür gibt?!
Du hast das superklasse gemacht, echt einmalig.
LG Lamapf

Aikala hat gesagt…

Petra, ich bin ja sowas von begeistert von Deinen Arbeiten. Echt echt superklasse.
Schreibst Du mir bitte, ob und wo es eine Anleitung gibt?!
Das wäre das ideale Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder nächsten Monat.
Danke einstweilen
LG Ingeborg