13. November 2010

Ein etwas anderer Weihnachtsbaum






Dieser Weihnachtsbaum wurde aus 250 Kreisen in 10 verschiedenen Grössen zusammengesetzt. Natürlich darf der Glitter nicht fehlen. Das ganze habe ich dann auf eine Korkplatte gesetzt und mit Dabber in weiss angemalt.

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Was für eine coole Idee..., einfach genial und typisch Petra !!!
Alles Liebe,
Monika

Simone hat gesagt…

WOW! Der Baum sieht ja toll aus, was für eine geniale Idee! Richtig, richtig schön, schwärm...

Liebe Grüße
Simone

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee Petra!
Dein Weihnachtsbaum ist total genial. Hast Du die 250 Kreise von Hand geschnitten?
Liebe Grüße
Swantje

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Der Baum ist ein Traum.
Sieht fantastisch aus.
LG Claudia

Ulrike*** hat gesagt…

...ich bin absolut begeistert von diesem Baum der ganz besonderen Art.....liebe Grüße Ulrike