23. Oktober 2010

Nostalgische Teelichtkarte




Diese Teelichtkarte ist heute entstanden. Es wird bestimmt nicht die letzte sein, denn es hat viel Spass gemacht sie anzufertigen.
Wenn ihr wissen wollt welche Produkte ich verwendet habe, dann schaut doch HIER vorbei.

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Huhu liebe Petra!
Was für eine schöne Teelicht-Karte, suuuuuuuuper genial !!!
Herzliche Wochenendgrüsse,
Monika

Elborgi hat gesagt…

boh- die ist ja edel!
LG
Elma

Tina hat gesagt…

die sieht ja toll aus- super edel und dekorativ - ein toller Hingucker

Part-Time Scrapper hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee. Bei dir kriegt man immer wieder so tolle Anregungen. Danke dafür!!!

LG
Laura

tinka hat gesagt…

Oh wow, diese Teelichtkarte ist ja einfach zauberhaft!Genial.
Ganz liebe Grüße
tinka

Susanne hat gesagt…

Ein Traum, ich bin sprachlos!
L.G. Susanne

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht so wunder-, wunderschön aus,...ganz fantastisch------eine gute Nacht,..liebe Grüße Ulrike