5. September 2010

Glitter Adventskalender







Der Adventskalender ist heute entstanden. Die Rückwand ist aus MDF. Die einzelnen Schächtelchen sind aus stabiler Graupappe. Beklebt wurde das ganze mit den süssen Papieren von Basic Grey. Die grüne Farbe wurde mit dem Adirondack Dabber in dem Farbton Lettuce aufgetragen.
Die Schneeflocken wurden ausgestanzt und beglittert.

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Ohhhhhhhhh Petra, ich bin grad so was von platt...!! Du bist eine begnadete Künstlerin, dein Adventskalender ist der absolute Oberhammer !!! Wie ich die Farben, Papiere und natürlich den Glitzer liiiiiiiiiiiiiebe..., wunderschön!
Hoffentlich füllt deine Familie den Kalender für dich?!?!?
Alles Liebe,
Monika
PS: verrätst du mir bitte bei Gelegenheit, wie du die tollen Glanz-Sterne auf die Foto's zaubern konntest?

Elborgi hat gesagt…

wow- der Kalender ist ja traumhaft schön!
LG
Elma

ellabella hat gesagt…

Ohhhh wow...der Kalender ist der Hammer, wollte dieses jahr auch einen machen, aber Zeit fehlte. Werde nächstes Jahr damit starten!
Ganz ganz toll!!!
LG Janine