24. Juni 2010

Tolle Aktion bei - ENDLICH ZUHAUSE!!!!

Der Onlineshop www.endlichzuhause.de hat eine absolut tolle Aktion.
Ihr könnt euch dort mit eurem Blog bewerben und ein traumhaft schönes Geschirr aussuchen. Es ist echt schwer sich zu entscheiden, denn alle angebotenen Kaffeeservice sind wunderschön.
Das Geschirr dürft ihr dann behalten wenn ihr auf eurem Blog einen Bericht darüber schreibt. Ist das nicht klasse???

Wenn ihr mitmachen möchtet schaut hier vorbei.

Ich habe mich für dieses Geschirr entschieden:



Es ist ein 18teiliges Kaffeeservice mit grünen Akzenten. In die Spülmaschine kann man es auch geben. - Was ich besonders praktisch finde -

Das Geschirr kam superschnell bei mir an und war absolut bruchsicher verpackt.

Der Onlineshop hat aber noch viel mehr zu bieten als nur Geschirr. Schaut doch einfach mal vorbei. Dort findet man für jeden Geschmack etwas, egal ob modern, klassisch oder vintage. Was mir auch noch besonders gut gefällt sind die wunderschönen Nostalgie-Blechschilder in verschiedenen Ausführungen.
Schaut im Shop vorbei und lasst euch überraschen!

Keine Kommentare: