28. April 2010

Es ist Zeit für ein Picknick ...







Ich freue mich schon auf ein leckeres Picknick im Freien. Ihr auch???

Für den Picknick Korb habe ich die einzelnen Teile in Graupappe zugeschnitten und im Anschluss daran mit dem wunderschönen Papier von Basic Grey bezogen.
Danach habe ich die einzelnen Teile mit Buchbinderleim zusammengesetzt.
Zum Schluss wurde das Ganze noch liebevoll dekoriert.
Alle Papiere, Flowers, Brads, Bänder etc. gibt es im Onlineshop von www.paperbasics.de zu kaufen.

Kommentare:

Marika hat gesagt…

der ist ja wunderschön.. ich bin begeistert, ein super tolles Kunstwerk..

patty hat gesagt…

boah, der oberburner, ich bin ja selten richtig hin und weg aber der ist echt supertoll, petra!!!!

Tina hat gesagt…

Wow, das sieht genial aus. Wunderschön!

LG Tina

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Petra,
das sieht einfach super aus und Du hast das ganz prima gemacht. Da steckt sicherlich ganz viel Fleiß und Mühe dahinter. Ganz dickes Bienchen.
Liebe Grüße von Martina

Tina P. hat gesagt…

BOAH - richtig richtig schön! Irgendwie "englisch".
Grüßle Tina P

Mo hat gesagt…

Liebe Petra
Dein Picknick-Korb ist total genial, wunderschön! Man sieht, dass er mit Liebe gemacht worden ist...
Herzlichst,
Monika

Mireille hat gesagt…

wow,ein traum!!!

Simone hat gesagt…

Der Korb ist ein richtiges Schmuckstück, wunderschön und so nostalgisch. Toll gemacht!

Liebe Grüße
Simone