9. Januar 2010

Vintage Kuchenstück - Vintage Cake


Das Kuchenstück habe ich hinten bewusst zum Öffnen gelassen, denn ich finde es ist eine wunderbare Idee um etwas Süsses zu verschenken.

Papier: Cardstock cremefarben
Stempelkissen: Chalk braun
Foto: Freebie
Flowers, Bänder, Nestabilites, Cuttlebug

Kommentare:

cleo hat gesagt…

Dein Kuchenstückist traumhaft schön geworden!!!
Ganz große Klasse!

hotfly2 hat gesagt…

Wooow, ich glaube das ist das allerschönste Tortenstück das ich je gesehen habe!!
Einfach traumhaft schön!!

lg annett

Doris P. hat gesagt…

Hallo Petra! Du machst ja sooo schöne Sachen, da hab ich gleich was für dich auf meinem Blog, wenn du magst!
LG Doris
P.s. Ich hoffe du hast den Vertrag schon erhalten!

Bärbel hat gesagt…

Oh weh! NUn habe ich in den Hühner nach deinem blog geschaut und eben aus Versehen bei paperbasics einen Gruß hinterlassen... *kicher*
Schöne Grüße von Creativa-Samstags-Bärbel (eine von vielen dort), Bussi