17. Dezember 2009

Runde Vintage Box - Round Vintage Box







Kommentare:

patty hat gesagt…

die ist so wunderschön, die ist einfach klasse, ich bin selten sprachlos und so zu begeistern, aber die ist wirklich genau mein geschmack, ganz toll
alles liebe, patty

Ulrike hat gesagt…

Die Dose ist ja ein Traum...

Weihnachtliche Grüße von Ulrike

Кукурузка hat gesagt…

Слегка винтажно и очень красиво!

Jeany hat gesagt…

sehr schön, ich liebe schachtel basteln, also, gefählt der hier mir auch sehr. LG, jeany

Simone hat gesagt…

Ein absoluter Vintage-Traum!

Liebe Grüße
Simone

Stempeltruhe hat gesagt…

...ich kann mich den anderen nur anschließen:

Eine wunderwunderschöne Dose ! Herrliche Details, wunderschöne Farben und totals schöner Vintage-Stil !!

LG
Gabi

Landhaustraum hat gesagt…

Die Box ist ein Traum! Einfach zauberhaft!!!
Liebe Grüße Natalie

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

wow, die schaut aber wundervoll aus. bin per zufall beim durchstöbern des www hierher geflogen und werd nun auf jeden fall des öfteren vorbei schauen.

Lieben Gruss
Andrea

Ila hat gesagt…

Oh Wow!! this Box is Amazing and So Beautiful!!...Happy New Year!!...Holiday Hugs, Ila