2. August 2009

Auftragsarbeiten für Italien













Ich wurde dieses Jahr wieder von einer italienischen Firma gefragt ob ich für die Messe - die im November in Verona stattfindet - die Muster machen würde.
Das Thema und die Produkte die dazu verwendet werden durften waren vorgegeben.
Das Thema war "Valentin".
Der Picknick Korb im nächsten Post gehört auch noch mit dazu.



Kommentare:

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Petra! Deine Werke sind traumhaft geworden! So viel Arbeit ! Wunderbar! Gefällt mir alles , besonders die Torte.. gibts da irgendo eine Anleitung für??
LG GINA

Joshylili hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Arbeiten! Vor allem die Tore ist ja der Knaller! Ich schließe mich Gina an bzgl. der Anleitung.

Liebe Grüße Jasmin

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Petra,
man Du hast ja wieder ganz tolle Sachen gebastelt. Ich bin beeindruckt. Es sieht ganz prima aus. In die Torte möchte man glatt hineinbeißen.
Liebe Grüße von Martina

Me(y)lanie hat gesagt…

Hui,
da warst du aber super fleißig und sooo schöne Sachen (okay, die 1. Karte ist mir zu ros und auch ein bischen zu bunt - aber ein wenig Schwund ist ja bekanntlich immer *g*).

Dafür finde ich die Grüne Karte und die Pyramidenschachtel einfach hammerhart!

LG von Melanie <><

gila hat gesagt…

Hallo Petra,,

oh, was für tolle Werke, sind ja wunderschön.

Ich freu mich immer noch, danke danke

lg gila

Annette22 hat gesagt…

wow, wunderschöne Arbeiten hast Du hier gemacht

LG

Annette