17. Juli 2009

Paperbasics Gastdesigner Aufruf September/Oktober

Hallo ihr Lieben,

Paperbasics sucht für den Monat September/Oktober einen Gast Designer.

Regeln: Ihr habt bis zum 31.Juli 2009 Zeit etwas Schönes zu werkeln wie z.B. eine Karte, ein Notizbuch, eine Schachtel etc.......
Euch fällt bestimmt etwas ein!

Eure Werke schickt bitte an folgende Mailadresse: paperbasicsätweb.de

Der Gastdesigner bekommt von mir Materialien zugeschickt mit denen er pro Monat ein Werk herstellt und dieses dann auf dem Paperblogs http://www.paperbasics.blogspot.com/ und auf seinem Blog veröffentlicht.

Das zugesandte Material darf der Gastdesigner selbstverständlich behalten.

Nun bin ich schon ganz gespannt auf eure Werke......

Lieben Gruss

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie toll!!!!

Da möchte ich einmal mein Glück versuchen.

LG,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hm, noch kein weiterer Kommentar? Na, dann schreib ich nochmal. ;)

Hab dir gerade eine Email geschrieben. Ich hoffe, sie kommt an.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Nicole