5. Juli 2009

Mein Online-Shop www. Paperbasics.de





Bestimmt habt ihr euch schon gewundert, weshalb ich solange nichts auf meinen Blog eingestellt habe.
Das hat natürlich auch einen Grund.

Wir haben den Shop von Paperbasics übernommen.

Finden könnt ihr ihn unter folgender Adresse: http://www.paperbasics.de/

Dort gibt es auch noch bis zum 12.07.09 ein tolles Eröffnungsangebot.

10 % Rabatt auf alle im Shop vorhandenen Artikel. Ab 50,00 Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Schaut einfach vorbei und lasst euch überraschen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Hallo Petra,

ich war schon da ;o) und wünsche Euch viel Erfolg mit dem tollen Shop. Liebe Grüße
Ulla

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

lg Susi

Stempelfrosch hat gesagt…

Viel Erfolg Petra! Ich komme sicher bald einkaufen , im Moment ist ein bissel sparen angesagt....Aber dann....grins....
Liebe Grüße, Anke

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Petra und viel Erfolg mit dem Shop.

LG
Anke

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Petra,

das ist ja toll, dass du den Shop von Simone übernommen hast. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Gehöre ja auch zu den "treuen" Kundinnen und werde immer mal wieder gerne zuschlagen, solange es der Geldbeutel zulässt ;-).

Liebe Grüße Silvia