6. März 2009

Tasche "Oh la la"




Cardstock rot, Div. Bänder, Satinrose in rot

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Wow, die sieht echt toll aus...! Auf solche Ideen muss man erstmal kommen *g*
LG Nicole

Conny hat gesagt…

oiDas ist ja irre...!!
Großes Kompliment...
Hast Du dir die Tasche selbst ausgedacht oder gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?
LG Conny

Anita hat gesagt…

die is ja echt super! genau das richtige für einen mann :)
darf ich nach einer anleitung fragen???

lg anita

petrasart hat gesagt…

was eine geniale Idee!!! Und eine richtig sexy Umsetzung ;-)

Stempelfrosch hat gesagt…

Da fehlen mir die Worte ! Hammerstark!
LG Anke

manderla-hobby hat gesagt…

wow - das teil ist echt der hammer.....

mi-ka-do hat gesagt…

Boah* ich erstarre in Ehrfurcht

Yasmin hat gesagt…

BOAH, wie hast du das denn gemacht??? Klasse

Anja hat gesagt…

bin grad durch zufall über deinen tollen blog gestolpert und hab mal sofort den feed abonniert.
also diese corsage ist ja endgenial, auf sowas muss man erst mal kommen. super gearbeitet.
eine anleitung würde mich auch brennnnnnnnend interessieren.

liebe grüße,
anja

altaso hat gesagt…

hallo,

hab deinen Blog zufällig bei googeln gefunden.
Toll, supertoll, vorallem diese Tasche hat es mir angetan.

LG
Yvo

Tatjana hat gesagt…

SUPER !!! Ganz toll !!!

Anonym hat gesagt…

Wow bin hin und weg !
Sieht echt supi aus.
Wo bekommt man die Anleitung dafür????? Hätte diese auch ganz gern.

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Petra
Habe durch Zufall dein Blog beim googeln entdeckt und ich finde echt schön(darf ich dich zur mein Blog hinzufügen??
ich finde diese Korsagen Taschen super super schön!!nun möchte ich fragen ob du auch eine Anleitung dafür hast?? würde mich riesig freuen auch mal diese geniale Tasche zu basteln
Mein Blog ist noch im Aufbau
Lg Laura