10. März 2009

Nochmals zwei neue Streichholzkommoden



Die beiden Kommoden habe ich für einen Tausch gemacht. Im Gegenzug dafür habe ich selbstgemachte Seifen, Cremes, und eine wunderschöne Kette mit Glasperlen bekommen.

Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Die Schachteln ( das ist eigentlcih nicht der richtige Ausdruck) nein wunderschönen Schatullen sind Dir ganz einmalig gelungen.
Dir weiterhin so gutes Gelingen.
Liebe Grüße von Martina

Stempelfrosch hat gesagt…

Die sind beide wunderschön !
LG Anke

Siggi Wille hat gesagt…

Wow, dein Blog ist echt beeindruckend! kompliment!
Liebe Grüße
Siggi

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich freue mich, dass es mit unserem Tausch klappt!
Deine Werke sind einfach zu süüüüüß!
Liebe Grüße, Sabine

Casi hat gesagt…

Wow, sind die megaschön geworden!!

LG Kerstin

Saphira hat gesagt…

uih, ich würd auch gern an so einem Tauschgeschäft teilnehmen...
und so ein hübsches Sortier-Schachterl bekommen. Nein, im Ernst kannst Du mir verraten wo solche Tauschaktionen stattfinden??
Daaaanke und schön weitermachen ;O)

Saphira