17. Januar 2009

It's Candy Time / Blog-Candy - CLOSED- The winner is......



Vielen Dank an alle Leser die meinem Blog besucht haben und so nette Kommentare hinterlassen haben.
Auf meinem Zähler ist jetzt fast die Zahl 4000 erreicht. Ich bin immer noch ganz sprachlos.
4000 Besucher und das in so kurzer Zeit.
Ich hoffe ich habe mit den Blog-Candy Sachen euren Geschmack getroffen.
Es ist dabei:
- 63 Bögen Scrapbookingpapier in versch. Grössen
- 16 Bögen Cardstock in verschiedenen Farben
- 1 megatolle Schere
- Alphabet Sticker von Heidi Grace
- Rub ons von Heidi Grace
- ein Fläschchen mit ganz vielen Raindrops in versch. Silbertönen
- ein Tütchen mit Raindrops in blau und orange
- eine Döse mit tollem blauen Glitzer
- eine Packung Glue dots Photo
- eine Auswahl an Seiden- und Organzabändern
- eine Tüte mit vielen Eyeletts (Blumen u. Schmetterlinge)
- Tütchen mit goldfarbenen Metallengeln
- Embossingpulver
- Stempelkissen
- Foam-mounted Stempel 5 Stück
- eine Riesentüte mit versch. Flowers (es ist eine Unmenge darin)
- eine handgemachte Karte von mir
REGELN:
Alles was ihr tun müsst, ist auf eurem Blog einen Link zu meinem Blog-Candy zu machen.
Wenn ihr das getan habt, wieder hierher zurückkommen und einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.
Ich werde den Gewinner am Sonntag, den 25.01.09 bekanntgeben.
Da ich weltweit poste, werde ich auch weltweit verschicken!!!!!
Danke fürs Schauen und viel Glück.
To thanks all my readers i'm giving away some blog YUMMIES!
RULES:
All you need to do is link my candy on your blog and leave a comment here when you have done so.
I will draw the winner on Sunday, 25th January 2009.
I will post worldwide and this is open to ALL!!! I will ship internationally.
Thanks for looking and good luck.
- 63 pads Scrapbookingpaper
- 16 pads Cardstock in different colours
- 1 scissor
- Alphastickers from Heidi Grace
- Rub ons Alpha from Heidi Grace
- 1 Bottle of Raindrops in silver
- 1 bag Raindrops in blue and orange
- 1 Bottle with blue glimmer
- 1 package Glue dots Photo
- a selection of organza and silk ribbons
- 1 bag with flower and butterfly eyeletts
- Angel Embellishments
- Embossingpowder
- Ink pad
- Foam-mounted Stamps 5 pieces
- 1 large bag with Flowers in different colours
The winner is "BlackShadowStamp".
Bitte schicke mir Deine Adresse an folgende Mail: p.amico(ät)web.de
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Sachen.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Na da werd ich doch gleich mal mitmachen, vielleicht hab ich ja auch Glück! Der 25.1. ist nämlich mein Geburtstag, na wenn das kein gutes Omen ist ???? :-)

LG Lis

Ila hat gesagt…

Wow!! this is Wonderful candy Petra....Thank you so much for letting me know....I have linked it on my sidebar!!!....Hugs, Ila

cleo hat gesagt…

das ist ja ein tolles Candy!
Ich drücke allen Teilnehmern feste die Daumen und Dir wünsche ich weiterhin viele nette Besucher und Kommentare auf deinem Blog

Heike hat gesagt…

Wow, das Blogcandy ist supermegaschön, danke für die tolle Chance. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt......

Lg.Heike

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo Petra!
Bin durchs Forum auf Deinem blog gelandet.Mensch, Du machst ja schöne Sachen..! Habe Dich gleich mal verlinkt, wenn Du nichts dagegen hast!
Da ich noch nie ein Candy gewonnen habe, versuche ich mal mein Glück!
Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin ganz ganz viele liebe Blog-Besucher!
LG Anke

Me(y)lanie hat gesagt…

Uiuiui,
sooo viele Leute und sooo ein tolle Candy.

Wow!

Ist bereits verlinkt. ;O)

LG von Melanie <><

lexi7801 hat gesagt…

Super Candy ! Toller Blog !
Hab Dich schon verlinkt ;-)

Lg
Alex

Jenny hat gesagt…

Was für ein tolles Candy,da versuch ich doch mein Glück.Einen tollen Blog hast du,ich werd bestimmt öfter mal vorbeischauen.:)

Drea´s World hat gesagt…

WOW Glückwunsch die Candy is ja der Hammer habe Dich grade ebend verlinkt!!
Grüßlie DREA ;)

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Besucheransturm ;-)
Ich hab dich auch grad verlinkt und hoffe nun, auch mal was zu gewinnen.

LG Anke

Gypsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!

Ein supertolles Candy, da mache ich gern mit!

Jo hat gesagt…

Big congratulations of reaching 4000 hits Petra! Have put a post on my blog.

Lorraine A hat gesagt…

Hi Petra, I have linked you on my sidebar with pictures of your lovely candy :-)
Lorraine

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". Thanks for a chance to win!

Tanya

Naoual hat gesagt…

WOW! Great candy Petra, I've put a link on my sidebar.

xx Naoual

dororosa hat gesagt…

leider hab ich noch keinen Blog,aber deiner ist ja genial,toll,und schön das du so viele besucher schon hattest,schade hätte auch gerne den Candy,aber wie gesagt hab noch keinen Blog,l.G.Doro

Iris Benkel-Sommer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra,
zu 4000 Besucher.
Habe natürlich einen Link zu deinem Candy auf meinem Blog gepostet, möchte aber nicht an der Verlosung teilnehmen.

lg
iris

MauMau88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Das sind ja wunderbare Sachen die man gewinnen kann.


Liebe Grüße
MauMau

fancyscrap hat gesagt…

Wow! What a fantastic candy!
Posted about it in my blog http://fancyscrap.livejournal.com/21294.html
Thanks for a chance to win this yummy candy!

Sandra hat gesagt…

Yummy candy!
Thanx for the chance to win.


Sandra

Barbara hat gesagt…

Supertolles Candy hast du da zusammengestellt.
Deine Blog ist super!!!

Birgit hat gesagt…

Hallo,

wunderschöner Blog und ein tolles Candy, da möchte ich auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

scotspanda hat gesagt…

wow what a lovely generous candy, I have linked you on my candy box :o)

lotsalove

Amanda xxx

Cheri Howard hat gesagt…

What a beautiful candy! I've linked you at my blog, The Paper Freak.

Bunny B hat gesagt…

Thank you for the chance :)
Linked: http://bunnymoney9.blogspot.com/2009/01/more-more-more.html
bunnybx at gmail . com

erdbeere hat gesagt…

Wow, du hast einen wunderschönen Blog!! Deine WErke gefallen mir sehr gut!!
Und dein Candy ist der Hammer!!
Vielelicht hab ich ja Glück?!
LG Sandra

flati hat gesagt…

Uiui bei so schönen Sachen muss ich doch auch mein Glück versuchen ...
Danke für di tolle Chance
Lieben Gruß Sonja xx

Regina hat gesagt…

Das ist ein tolles Candy! Da möchte ich gleich mein Glück versuchen!
Einen Link zu deinem Blog-Candy ist in meiner Sidebar.
Danke für die tolle Chance!

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Ich stelle mich mal ganz leise hinten dran. Herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Besuchern.
Verlinkt habe ich dich auch ;)

liebe Grüsse
Sabine

Ivi hat gesagt…

Wowwww, dein Blog Candy ist der Hammer!!!!
Verlinkt hab ich dich schon, jetzt zitter ich einfach mal bis zum 25.1....

Liebe Grüße Ivi

Lesley hat gesagt…

Wow what amazing candy u have on offer!!! I have put a link on my side bar!!! take care luv n hugs Lesley xx

Moni hat gesagt…

Great blog and gorgeous candy! Love to win so I posted you on my blog! Hugs, Moni

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Petra, bei so einen tollen Blog ist das kein Wunder. Das Candy ist wirklich klasse, aber ich habe bestimmt kein Glück,versuchen tu ich es trotzdem.
Verlinkt habe ich dich in meiner Sidbar.

Liebe Grüße
Sonja

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch Petra zu so vielen Klicks. Das Candy ist ja genial! Ich habe es gleich bei mir gepostet.
LG Andrea

Špela hat gesagt…

Waw, what a great candy! Thanks for a chance to win! Put a link to my blog.

xoxo, Špela

Nicole hat gesagt…

Wow, das ist ja spitzensupertoll! Da versuch ich doch mal mein Glück!
Liebe Grüße
Nicole

bolha hat gesagt…

Great candy Petra. Thanks for the chance. I linked you here.
x Natasha x

Annita hat gesagt…

wow wow wow wow YummY blog candy. Love it. Gotta love non fatting candy ;-) My fave kind of candy.

thanks for the chance to win.
Hugs Annita, Denmark

Sanne hat gesagt…

Hi Petra, einen tollen Blog hast du hier - und bei deinem süßen Blog-Candy mag ich gern teilnehmen:-))) Mit stempeligen Grüßen von Sanne (itspapersue), die dich schon verlinkt hat!!!

Z@uberfee hat gesagt…

Wow, tolles Candy! Glückwunsch zu so vielen Besuchern, hast aber auch einen tollen Blog! Dann mach mal weiter so!
Liebe Grüße, Eva

Vanni hat gesagt…

Wow, das ist ein großartiges Blog Candy.
Petra, Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks. Deine Werke sind aber auch wirklich Traumhaft.
Ich wünsche Dir weiterhin so viele Besucher!

Marion hat gesagt…

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den Hits, auf das es noch jede Menge mehr werden.

Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen.

LG
Marion

Beate hat gesagt…

Glückwunsch zu 4000 Klicks!
Soooo ein schönes Blog-Candy!!
Da muß ich doch mein Glück
versuchen.

liebe Grüße von
Bea

Netty hat gesagt…

Congratulation!

Dann will auch ich mal mein Glück versuchen.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim bloggen.

LG Netty

schleifhexe hat gesagt…

Wow!!!

Was für ein tolles Blog-Candy!!!

Dein Blog ist aber auch wirklich wunderschön und sehenswert!
Ich habe leider nie Glück bei Verlosungen aber ich habe dich verlinkt und versuche mein Glück trotzdem.
Sollte ich nicht gewinnen, werde ich trotzdem nun öfter mal vorbeischauen, denn hier gibt es was zu sehen.Habe dich deswegen auch in meine Fav-Liste aufgenommen.

LG Katja

Mireille hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Du hast aber auch einen tollen Blog. :)
Das Candy ist super!! Da versucht man doch gerne sein Glück!!

LG,Mireille

Sena hat gesagt…

Wonderful candy! Thank you. I have you linked at http://senalovescandy.blogspot.com/2009/01/delicious-candy.html
sena.sagani[at]gmail[dot]com

Nikche hat gesagt…

Wow. Bin total sprachlos. Da hast du aber ein wunderschönes Blog Candy zusammengestellt. Da werde ich mein Glück gleich mal versuchen.

Lg Nicole

agnes hat gesagt…

Hi Petra,
Gratuliere mit sovielen Klicks, tolles Candy! Ich werde gerne gewinnen aber.... ich habe kein eigenes Blog, aber du stehs auf meiner Favoritenliste!! Du macht soviele schöne Sachen! Ich hoffe, dass genügt.

Linda S. hat gesagt…

Goodness, Petra, this is wonderful blog candy. Your blog is very rich with ideas, and your work is beautiful. I do not have a blog to link your blog to, but I will be sure to tell other people about your Blog. Thank you. Linda lsfouratwindstreamdotnet

~Vittory~ hat gesagt…

Wow!! this is yummy candy Petra....Thank you so much for letting us to win.I have linked it on my sidebar!!Viktoria

Marna hat gesagt…

Ooooo, du werdest ein sehr sehr schönes Blogcandy von dich geben. Ich hofe, das ich es becomme. ;)
Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.
Vielen Dank und alles gute.

Annelies hat gesagt…

Great candy! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Manuela hat gesagt…

Great candy! Thanks for a chance to win! I've linked you on my blog.

Manuela x

behsan hat gesagt…

Hallo Petra...

wow, so ein schönes Candy möcht ich mir doch nicht entgehen lassen :-)
Toller Blog!!!

Sandra

beemybear hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Besuchern. Dein Blog ist aber auch wirklich wunderschön! Dann will ich mal mein Glück versuchen, bei all diesen schönen Sachen die es zu gewinnen gibt.
lg
Sabine

bastel_fee hat gesagt…

Wow, ein tolles Candy und Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Simone hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu so vielen Gästen! Ich hoffe, der Besucherstrom reißt nicht ab!
Hab dich in der Sidebar verlinkt unter Blog-Candys.
LG, Simone

Drea S. hat gesagt…

Wow, klasse Candy. Das verleitet doch echt zum Mitmachen.
Wer das gewinnt, kann sich echt glücklich schätzen.
Bist auch schon bei mir verlinkt.

Alles Gute und viele Klicksweiterhin.

Knuddels
Drea S.

pingubella hat gesagt…

Huhuuu...
bei einem so schönen Candy muß ich einfach mal mein Glück versuchen..

Vielleicht klappt es ja..

Übrigens ... Deine Seite ist echt klasse....ich schau gerne mal wieder rein.

Gruß Blue / Pingubella

Nadine hat gesagt…

Tolles Candy!!! Toller Blog!!
Da muss man ja mitmachen :-)
Herzlichen Glückwunsch zum 4000. Besucher!
Viele Grüße
Nadine

Manu hat gesagt…

Eine wunderschöne Candy, danke für die tolle Chance! Ich gratuliere dir zu so vielen Besuchern, aber das ist ja auch kein Wunder bei deinen tollen Werken. Ich geh dich gleich verlinken! Lg Manu

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Petra,

wow, so viele Besucher auf deinem Blog. Ich werde dich bei mir verlinken und würde mich doch glatt über so schöne Sachen freuen. Allen anderen wünsche ich viel Glück.

LG
Zinzia

DillyDilly hat gesagt…

Lovely candy chance - thank you = I have linked on my blog Hugs Dilly

ribenaruby hat gesagt…

Congratulations on your milestone! What a generous candy you are giving away, link is on my jubbly candy list right bar. thanks for the chance to win.

hali hat gesagt…

Nice candy, Petra.
Ihave linked http://hali.blog.siol.net/

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Petra,
ich lese oft deinen Blog, ich finde deine Arbeiten schön. Ich möchte gerne bei mitmachen. Ihr bietet viele Anregungen. Ich habe mich mit dir verlinkt.
Liebe Grüsse
Stempelmaus

moi hat gesagt…

Danke für das anleitung für das Geschenke-Bonbon. Toller Blog!

carlzcardz hat gesagt…

Wow i cant believe i nearly missed out! your blog is amazing Petra, im off to spread the word, tho i dont want to hehe! hugs carly xx

Anja hat gesagt…

oh, Papier - wie ich das liebe !
da werde ich doch gleich mal mitmachen.
LG Anja

Tanc hat gesagt…

Congratulations on your hits! Thank you for the chance to win your blog candy.

TheLittleFrog hat gesagt…

Wow, tolles Blogcandy!!! Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt......

ARIANNE hat gesagt…

Congrats!
Thank you for the chance to win this great candy!

You can see my post about your candy here.

BlackShadowStamp hat gesagt…

Auf der Suche nach einer anleitung, bin ich auf deinem tollen Blog gelandet!
Schöne Tüddeleien kann Frau bei dir entdecken. Kein Wunder, das schon so viele Besucher hier waren!
~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

TheAdorable hat gesagt…

Oh, what a wonderful blog candy. Thanks for the change to win this.
I put a link on my weblog

Katarina hat gesagt…

I love the papers you have in your candy. Thanks for the chance. I've posted about your candy on my blog:

kamadesign

Ivolina hat gesagt…

Lovely candy. Thank you for a chance.
My link is here

Sylvia hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zu 4000 Besuchern :-) Habe Dich/Dein Candy auf meinem Blog (Sidebar) verlinkt und hoffe Du bekommst auch weiterhin noch viele Besucher und liebe Kommentare :-)
LG
Sylvia

COSTAR hat gesagt…

Love your Blogcandy and Congrats on 4000 hits.. hope to have that also this year..

Lots of love and hugggzzz
Colinda

Posted it on my Blog..

Mollik hat gesagt…

What wonderful candy! I've linked you in my sidebar :)

Valems hat gesagt…

Hi Petra! Thanks for a chance to win this amazing blog candy! I can still enter, right? I posted about it here
Have a great day
Vanja